Mit dem Absenden einer Anfrage bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen haben und den FAQ-Service nutzen möchten. Persönliche Angaben von Ihnen sind dafür nicht erforderlich. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Impressum.
FAQs
Wie kann ich meine Lieferung zurücksenden?
Gefallen Ihnen Teile der Lieferung nicht, geben Sie diese einfach zurück. Sie können eine Bestellung zwischen dem 02.11.2023 bis 10.12.2023 bis spätestens 10.01.2024, (nochmals verlängertes Widerrufsrecht zur Weihnachtszeit) ohne Angabe von Gründen widerrufen. Ab dem 11.12.2023 gilt wieder unsere 30-tägige Widerrufsfrist anstatt der 14-tägigen gesetzlichen Regelung.
Übergeben Sie Ihr/Ihre Paket/e bitte ausreichend frankiert an den entsprechenden Frachtführer. Dieser quittiert Ihre Retoure mit einem Einlieferungsbeleg, den Sie als Nachweis immer aufbewahren sollten. Falls Sie uns Ihre E-Mail-Adresse mitgeteilt haben, erhalten Sie nach Eingang der Retoure umgehend eine Bestätigung. Den Status Ihrer Retoure können Sie jederzeit unter "Mein Konto" einsehen, sofern Sie sich registriert haben.
Sie haben weitere Fragen? Bitte wenden Sie sich hierfür gerne an unser Kundenservice-Team.
Wie erfolgt die Rückerstattung des Kaufbetrages?
Hinweis zur Zahlung:
Wenn Sie per Überweisung bezahlen, können Sie den Preis der zurückgesandten Ware vom Rechnungsbetrag abziehen.
Haben Sie bereits bezahlt, wird Ihnen bei den Zahlarten Bankeinzug, Kreditkarte und Paypal das Guthaben unmittelbar nach Bearbeitung und Gutschrift der Retoure erstattet. Bei anderen Zahlarten wird der Betrag Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Wünschen Sie eine Rückerstattung auf Ihr Bankkonto, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung.